• Jobs Job bei BIG KAISER GmbH

BIG KAISER GmbH

Baden-Württemberg

Baden-Württemberg

Sales Manager (m/w) im Außendienst BIG KAISER GmbH Baden-Württemberg Technische Beratung unserer Kunden mit Fokus auf Prozessverbesserungen in der Zerspanung; Durchführung von Schulungen und Bearbeitungsversuchen beim Kunden; Pflege und Ausbau bestehender Key Accounts inklusive Angebotsausarbeitung und -verfolgung.

Unser Kunde Die Firma Gmbh Ist Eine Vertriebsgesellschaft Die Im Bereich Präzisions­werk­zeuge Und -systeme Für Die Metallverarbeitende Industrie Spezialisiert Ist Das Im Jahre 2010 Gegründete Unternehmen Beliefert Hauptsächlich Den Maschinenbau Die Automobil- Luftfahrt- Und Energiebranche Sowie Mikrotechnologie­branchen Im Bereich Medizin- Oder Uhrenindustrie Das Produktsortiment Wird Zu 100% In Der Schweiz Und Japan Gefertigt Und Umfasst über 20000 Artikel Mit Allerhöchsten Qualitäts­standards Ist Teil Der Familiengeführten Daishowa Group Aus Japan Welche Weltweit Rund 900 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Beschäftigt Das Unternehmen Verfügt über Eigene Standorte In Der Schweiz Deutschland Und Den Usa Im Rahmen Unseres Gesunden Wachstums Erweitern Wir Das Bestehende Team Von Deutschland Und Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Das Vertriebsgebiet In Baden-württemberg Einen Sales Manager (m/w) Im Außendienst Ihre Aufgaben: Technische Beratung Unserer Kunden Mit Fokus Auf Prozessverbesserungen In Der Zerspanung Durchführung Von Schulungen Und Bearbeitungsversuchen Beim Kunden Pflege Und Ausbau Bestehender Key Accounts Inklusive Angebotsausarbeitung Und -verfolgung Sowie Preis- Und Vertragsverhandlungen Weiterentwicklung Und Betreuung Der Vorhandenen Handelspartner In Ihrem Gebiet Akquisition Von Neukunden Durchführung Von Vertriebskampagnen Messebesuchen Usw Weiterentwicklung Und Umsetzung Der Vertriebsstrategie In Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsführung Führen Von Technischen Und Kaufmännischen Verhandlungen Sie Berichten Direkt An Den Vertriebsleiter Und Haben Eine Reisetätigkeit Von Ca 80% Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung (zb Als Ingenieur (m/w) Meister (m/w) Techniker (m/w) Oder Auch Als Facharbeiter (m/w) Mit Sehr Guten Praktischen Erfahrungen) Sehr Gute Kenntnisse In Der Zerspanungstechnik Sowie Gute Ms-office-/edv-kenntnisse Setzen Wir Voraus Erste Berufserfahrung Im Vertrieb Von Technisch Erklärungsbedürftigen Produkten Sind Wünschenswert Jedoch Nicht Zwingend Erforderlich Ein Hohes Maß An Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Einsatzbereitschaft Selbstständigem Arbeiten Sowie Teamfähigkeit Und Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Sinnvoll Ab Wir Bieten Ihnen Eine Sorgfältige Und Umfangreiche Einführung In Das Tätigkeitsgebiet Und In Ihre Neue Aufgabe Und Geben Auch Solchen Bewerbern (m/w) Eine Chance Welche Jetzt Den Ersten Schritt In Den Vertrieb Machen Möchten Sie Arbeiten Vom Homeoffice Aus Für Welches Wir Ihnen Modernes Equipment (notebook Handy Etc) Zur Verfügung Stellen Darüber Hinaus Bieten Wir Ihnen Ein Angenehmes Umfeld Im Team Leistungsgerechte Entlohnung Einen Firmen-pkw Auch Zur Privaten Nutzung Und Gute Sozialleistungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Senden Sie Uns Dazu Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Der Kennziffer 17621 - Bitte Ausschließlich Per E-mail - An Die Von Uns Beauftragte Personalberatung Zu Händen Frau Kissling-weimer Sales Manager Außendienst Area Field Sales Management Vertriebsingenieur Vertriebswesen Key Account Manager Key Account Management Kam Außendienstmitarbeiter Vertriebsaußendienst Außendienst Ingenieurwesen Ingenieur Ingenieurin Maschinenbautechniker Maschinenbauingenieur Vertriebsingenieur Industrietechniker Industrietechnik Zerspanungstechniker Zerspanungsmechaniker Vertragsmanagement Vertriebsmarketing Vertrieb Vertriebsverhandlung Home Office Home-office Werkzeugbau Werkzeughersteller Werkzeugherstellung Präzisionswerkzeuge Tool Precision Tooling Manufacturer Gmbh Baden-württemberg Bayern Sachsen Thüringen Hessen Rheinland-pfalz Ax64845by Sales Manager Außendienst Area Field Sales Management Vertriebsingenieur Vertriebswesen Key Account Manager Key Account Management KAM Außendienstmitarbeiter Vertriebsaußendienst Außendienst Ingenieurwesen Sales Manager (m/w) Im Außendienst Technische Beratung Unserer Kunden Mit Fokus Auf Prozessverbesserungen In Der Zerspanung Durchführung Von Schulungen Und Bearbeitungsversuchen Beim Kunden Pflege Und Ausbau Bestehender Key Accounts Inklusive Angebotsausarbeitung Und -verfolgung Baden-Württemberg Sales Manager Außendienst Area Field Sales Management Vertriebsingenieur Vertriebswesen Key Account Manager Key Account Management KAM Außendienstmitarbeiter Vertriebsaußendienst Außendienst Ingenieurwesen

Sales Manager (m/w) im Außendienst
   BIG KAISER GmbH (Baden-Württemberg)

Sales Manager (m/w) im Außendienst
   BIG KAISER GmbH (Süddeutschland)

Sales Manager (m/w) im Außendienst
   BIG KAISER GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Burgwindheim)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   WOLF Verpackungsmaschinen GmbH (Lich)

Professur (W2) Technische Mechanik / Betriebsfestigkeit (m/w/d)
   Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden (FH) (Dresden)